Am 11. März 2019 fanden im Gasthof zur Post im Rahmen der Jahreshauptversammlung Neuwahlen der Ortsvorstandschaft und der Delegierten und Ersatzdelegierten für die Kreisvertreterversammlung statt. Es waren 44 stimmberechtigte Mitglieder anwesend.

Hier die Ergebnisse:

Zum Ortsvorsitzenden wurde gewählt (44 abgegeben gültige Stimmen):

 Dr. Benedikt Grünewald mit 44 Ja Stimmen, keine Nein Stimmen, keine Enthaltungen.

Als die drei stellvertretenden Ortsvorsitzenden wurden gewählt (44 abgegeben gültige Stimmen):

Andreas Diermeier: 44 Ja, 0 Nein, 0 Enthaltung
Ernst Gassner: 44 Ja, 0 Nein, 0 Enthaltung
Reinhold Meny: 44 Ja, 0 Nein, 0 Enthaltung

Als Schriftführer wurde gewählt (44 abgegeben gültige Stimmen):

Andreas Hof: 44 Ja, 0 Nein, 0 Enthaltung

Als Kassier wurde gewählt (44 abgegeben gültige Stimmen):

Kay Müller: 43 —> gewählt als Kassier
Renate Brunner: 41 —> gewählt als Stellvertreterin

Als die 9 Beisitzer wurden gewählt (44 abgegeben gültige Stimmen):

  1. Blabl, Walter: 43 Stimmen
  2. Grünbeck, Jonas: 38 Stimmen
  3. Feichtmeier, Reinhold: 37 Stimmen
  4. Schelkshorn, Ralf: 37 Stimmen
  5. Seidel, Manuela: 37 Stimmen
  6. Bartl, Hildegard: 35 Stimmen
  7. Köglmeier, Georg: 33 Stimmen
  8. Kefer, Maximilian: 30 Stimmen
  9. Flotzinger, Alois: 27 Stimmen

Als Kassenprüfer wurden gewählt (44 abgegeben Stimmen):

Martin Riepl: per Akklamation: Einstimmig
Monika Diermeier: per Akklamation: Einstimmig

Die Ergebnisse der Wahlen für die 15 Delegierten und Ersatzdelegierten in die Kreisvertreterversammlung entnehmen Sie bitte diesem PDF: ErgebnisKreisdelegierte

Blau: Ersatzdelegierte, die Reihung der Ersatzdelegierten wurde bei Stimmengleichheit per Losentscheid ermittelt (grau hinterlegt). Bei dieser Wahl wurden 44 Stimmen abgegeben, davon waren 2 ungültig.